Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Julia Schroeder (Freitag, 30 März 2012 00:02)

    Coole Homepage . Mag dein header-bild sehr das hast du echt gut gemacht

  • #4

    Maria (Sonntag, 30 Oktober 2011 16:20)

    Liebe Aja :-)
    Deine Seite finde ich sehr einladend - von den Inhalten und von der Gestaltung her! Ganz besonders faszinieren mich immer wieder deine Mandalas. Sie sind zugleich persönlich und universal.
    Ich wünsche deiner Seite viele Betrachter und vielen Menschen den Kontakt mit deiner Seite!
    Herzlichst,
    Maria

  • #3

    Gerd (Sonntag, 30 Oktober 2011 14:16)

    Hallo Aja,
    gelungene Website.
    Da möchte man sich gerne in die Themen vertiefen.
    Gerd

  • #2

    helfenmachtfreude (Samstag, 29 Oktober 2011 12:13)

    Hi Martin :>)))
    es gibt mich noch, arbeite zw. durch an meiner Seite, helfe derzeit meiner Tochter beim Examen... ich melde mich in Kürze... danke für deine Anregungen... liebe Grüße Aja

  • #1

    martin (Dienstag, 25 Oktober 2011 17:50)

    hallo aja :)